Abschlußessen auf der Burg Deutschlandsberg

Die FußballerInnen des Musikvereins Osterwitz spielten jede Woche einmal Fußball um die körperliche Fitness zu steigern, und um beim nächsten Bezirkshallenturnier wieder eine entsprechende Leistung zu bringen. Das Essen auf der Burg Deutschlandsberg war der Abschluß des Wintertrainings. Der Burgwirt Kollmann Karl (in der Musikkapelle noch als Trompetenspieler und Stoaner Karli bekannt) stellte ein hervorragendes Menü zusammen, sodass die zuvor abtrainierten Kilos wieder leicht aufgefüllt werden konnten. Die Kicker/Innen bedanken sich für die hervorragende Bewirtung - mit dem Versprechen - WIR KOMMEN SICHER WIEDER!

Besonderer DANK an NORBERT (POBI) für die Einladung zum Essen! DANKE!

Menüfolge: (Menükarte vom Burghotel)

Schafkäseterrine im Kürbiskernmantel mit Rohschinken aus der Region und Tomaten-Oliven-Ragout

Kartoffelschaumsuppe mit Flugentenbrust

Steirisches Almochsenentrecôte und Kartoffelgratin

Mohn-Eisparfait mit Kandiszuckerhaube