Weihnachtsfeier am 11.12.2005 in Osterwitz

Die Weihnachtsfeier 2005 des Musikvereins Osterwitz fand am 11.12.2005 in der Schule Osterwitz statt.
Die Dekoration des Saales übernahmen Evi, Lisi, Mary, Martina und Sabrina. In der Küche arbeiteten Grete,
Hermi, Patrizia und Mitzerl - an dieser Stelle noch einmal ein Lob an die Küche die es schaffte fast
90 Personen zu bekochen - und das - ausgezeichnet. DANKE!
Nicht zu vergessen die Weihnachtsbäckereien, die von den Musikerinnen und Frauen von Musikern
bereitgestellt wurden. Die Feier sollte ein kleines Dankeschön für die investierten Stunden unterm Jahr an
ALLE sein, besonders an jene die nicht immer im Blickfeld stehen aber trotzdem einen großen Anteil am
Erfolg des Musikvereines haben.

GeschenkeWeihnachtsbäckerei
Eröffnung durch Bläsergruppe
Jungmusiker
Weihnachtsfeier
 
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
Mahlzeit - Jungmusiker
Das Deko Team!
Dekorations Team

Die Köche vereint!
Das Kückenteam vereintHmm! Schnitzerl!
Grete in der KücheMitzerl beim Suppentop
Nach der Arbeit in der Küche Patrizia und Hermi hatten Spaß