Margarete Pobernel

Osterwitz 69
8530 Deutschlandsberg

 

Mitglied der Musikkapelle seit: 06.01.1970

Funktion:
Marketenderin

 

 

 

 

Auszeichnungen: Förderernadel in Bronze 12.05.1985
  Förderernadel in Silber 28.07.1995
  Ehrenzeichen 30 Jahre in Silber-Gold 27.06.2004
  Förderernadel in Gold 10.04.2010

 

Ich bin die Grete, seit kurzem bin ich Hausfrau-Pensionist aber mein erlernter Beruf ist Einzelhandelstkauffrau. Um mich der Erziehung meiner zwei Söhne Norbert und Horst zu widmen habe ich meinen Beruf an den Nagel gehängt und schaukle nun den Haushalt.
Mein Mann Erich hat mich zur Musik gebracht und ich bin seit Beginn als Marketenderin dabei.
Zur Zeit verbringe ich sehr viel Zeit mit der Erziehung unseres Hundes Anka aber es macht Spaß und die Erfolge stellen sich schön langsam auch schon ein.

Viel Spaß beim Klicken durch unsere Homepage wünscht Grete.


Anka
Unser Haus