Alois Pobernell jun.

Osterwitz 22
8530 Deutschlandsberg

Tel: 0664/4516842

Mitglied der Musikkapelle seit: 06.01.1970

Instrument:
Flügelhorn

Funktion:
Obmann

 

Email: obmann@osterwitzer.at

 

 

Auszeichnungen: Ehrennadel in Silber 27.06.2004
  Ehrenzeichen 30 Jahre in Silber-Gold 27.06.2004
  Ehrenzeichen 40 Jahre in Gold 10.04.2010
  Ehrennadel in Gold 26.08.2012
   

 

Ich hatte das Glück in Osterwitz das Licht der Welt zu erblicken und weiß es auch zu schätzen, dass ich hier in dieser großen „Familie Osterwitz“ leben darf.

Ein Geschenk für mich war auch, dass ich mit 20 Jahren meine Frau Ria kennen gelernt habe. Gemeinsam haben wir unsere Familie mit zwei Töchter gegründet. So wurde ich wirklich in eine Zeit hineingeboren, in der wir fast nur schöne Tage, Monate und Jahre erleben durften und auch noch immer jeden Tag neu erleben und genießen.

Beatrix - Alois - Alexandra - Ria

 

 

Wenn es meine karge Freizeit und „meine Meinung zu Hause“ zulässt, so spiele ich auch mit dem „Vollblut“ oder dem „OT-PO-PO“ Trio bei verschiedenen Anlässen wie Hochzeiten, Scheidungen, Geburtstagsfeiern, Frühschoppen, Dämmerschoppen und bei anderen Anlässen. Auch im Trio spielen wir nach Noten ( Banknoten ).

Anfragen für diverse Spielereien unter Tel. 0664 – 451 68 42,

„denn fragen kost´ nix - nur die Auskunft!“

OTPOPO Trio